27.11.2019 – Bowlingabend mit FF Högling

Am Mittwoch, den 27.11.2019, fuhren die Jugendfeuerwehren aus Högling und Wolfring zu einem gemeinsamen Bowlingabend nach Amberg. Diesen Wunsch der Jugendlichen, mal was gemeinsam mit der Nachbarwehr zu unternehmen, haben wir natürlich gerne erfüllt. Nachdem die Mannschaften ausgelost waren, ging es auf den vier Bahnen rund. Die 30 Buben und Mädchen und ihre Betreuer hatten sichtlich Spaß ein Paar Pins abzuräumen. So gelang der ein oder andere Strike und die Punkte stiegen schnell. Nach rund 2 Stunden war der kurzweilige Abend dann leider auch schon wieder zu Ende. Aber so eine sportliche Aktivität macht ja bekanntlich hungrig! So wurde kurzer Hand noch schnell beim Burger King vorbei geschaut. Abschließend ist zu sagen, es war ein gelungener Abend mit den Freunden aus Högling und er schreit nach einer Wiederholung!