04.06.2019 – Umbau Fahrzeughalle

Durch die Installation neuer Rolltore und mit dem Einbau der notwendigen Absauganlage in die Fahrzeughalle konnte unser Material- und Ausrüstungslager nicht weiter am bisherigen Ort verbleiben und musste vorerst im alten Feuerwehrhaus untergebracht werden. Um die Einsatzmaterialien wie Ölbindemittel oder Schläuche wieder im Gerätehaus lagern zu können, wurde es notwendig, die Fahrzeughalle an die neuen Gegebenheiten anzupassen. Dies konnten wir durch sehr viel ehrenamtliches Engagement und vor allem durch die finanzielle Unterstützung unseres Vereins realisieren. Durch die kulante Überlassung einer Busgarage durch die Gemeinde Fensterbach konnte weiterhin ein neues Zuhause für unsere historische Kutsche aus dem Jahr 1903 sowie für unser Vereinsequipment geschaffen werden.
Durch die Umbaumaßnahmen haben wir sowohl für die Aktiven als auch für den Feuerwehrverein eine zufriedenstellende und zukunftssichere Lösung geschaffen

Vielen Dank an ALLE für das tatkräftige Mitanpacken.