Wolfring, 92269 Fensterbach
+49 9438 902071
info@feuerwehrwolfring.de

24.03.2019 – Besuch im Kurfürstenbad

24.03.2019 – Besuch im Kurfürstenbad

Am Sonntag dem 24.03.2019 wurde das letztjährige Nikolausgeschenk, an die Jugendfeuerwehr, eingelöst. Die Fahrt ins Amberger Kurfürstenbad stand auf dem Programm. In Begleitung des Jugendwart-Teams ging es für die fünf Floriansjünger

zu einem schönen Badenachmittag. Während einige die sprudelnde Wärme des Whirlpools genossen, erfreuten sich andere an den angebotenen Attraktionen, wie der Rutsche und dem Wildwasserkanal. So wurde es für alle ein sehr kurzweiliger Nachmittag, bei dem die Kameradschaft und der Zusammenhalt gefördert wurden. Natürlich macht so ein actionreicher Tag hungrig und somit machten wir noch einen kurzen Abstecher zum Schachtlwirt.